Ein Tag am Bauernhof im Zeitraffer

Was man bei einem Urlaub am Bauernhof so alles erleben kann, das möchte ich euch heute mit diesem Zeitraffer-Video zeigen. Sozusagen als Überbrückung bis der nächste Reisebericht fertig ist.

Aufgenommen habe ich es letzten Sommer während eines 10-tägigen Urlaubs am Häuslhof im Salzburger Land. Mehr als 40.000 Einzelfotos, die dann in einzelne Filmszenen umgewandelt und geschnitten wurden, sowie ein paar herkömmliche Filmszenen von der Kälbchengeburt habe ich dazu erstellt.

Gut 40 Stunden Nachbearbeitungszeit waren notwendig bis alles so war, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber ich denke, die Arbeit hat sich gelohnt.

Viel Spaß beim Ansehen, ich freue mich auf eure Kommentare.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.